Seit anfangs 2023 bereichert Kevin (leider ohne das Lama 😆) unser Team als Marketing Manager. Daneben macht er an der FH Graubünden sein Studium «Bachelor of Applied Science in Digital Business Management».

Kevin & Ostendis

Kreatives Texten, an der Website tüfteln, Social Media Posts, Auswertungen oder Bild- und Videoproduktionen. Kevin ist der Mann für alle Fälle und wir geben ihn nicht mehr her!😉 Sein Auge für tolle Momente und sein Humor für unterhaltsame Videos sind grandios. Zudem ist er durch sein Studium technisch auf dem neusten Stand und ist somit auch Bindeglied zwischen der Entwicklung und dem Marketing. Das ist gerade in unserer Branche ein riesiger Pluspunkt.

Schön bist du in unserem Team Kevin und bereicherst uns mit deinem stets positiven Gemüt. Deine Leidenschaft und Energie ist spürbar und ansteckend. Wir freuen uns auf alles, was wir gemeinsam anpacken und umsetzen können.

 

Kevin & Freizeit

Wenn er nicht gerade im Klassenzimmer oder vor dem PC sitzt, ist Kevin gerne sportlich unterwegs und  verbringt Zeit in der Natur. Bei warmem Wetter findet man ihn in den Bergen, beim Wandern oder Biken. Im Winter saust er gerne die Pisten mit dem Snowboard oder den Skiern herab. Wobei ein Halt im Après-Ski als krönender Abschluss natürlich nicht fehlen darf. Wenn man schon in Chur wohnt, wie er das zurzeit macht, muss man das ja schon auch ausnutzen.

 

Reisen und neue Orte entdecken, gehören ebenfalls zu seiner Leidenschaft. Dabei nicht zu vergessen – seine Kamera. Kevin hat ein Talent dafür, die schönen Momente einzufangen und flasht uns jedes Mal aufs Neue mit seinen wunderbaren Aufnahmen.

 

Mehr davon? Hier gehts weiter...

Erfahre mehr über unser E²O Team

Erfahre mehr über unser E²O Team

Seit dem letzten Jahr durften wir einige neue Gesichter in unserer Ostendianer-Familie begrüssen, die reichlich frischen Wind in unser Team bringen. In diesem Blog erfahrt ihr mehr über Janine, Nadja, Sarah, Sina, Sonya und Serena aus dem Datenverarbeitungsteam.Mehr...

mehr lesen

Gönnen Sie sich eine Tasse Kaffee

und lassen Sie sich dabei Ostendis in einer kurzen, unverbindlichen Live Demo online zeigen.
Jetzt Live Demo vereinbaren